Neuer Unternehmensauftritt und Aroma-Fermentation

Nachbericht Südback 2016
UNIFERM HefeQuark Plus Feinbackmischung für mehr Krumenweichheit Fermentation macht Geschmack
Werne, 26.10. 2016 Im Fokus der Messe standen die Präsentation des neuen Unternehmensauftritts von UNIFERM und das Schwerpunktthema Aroma-Fermentation.

„Es war ein gelungener neuer Markenauftritt für uns, mit viel Lob von unseren Kunden“, resümiert Wilko Quante, Geschäftsführer UNIFERM, den Messeverlauf der Südback 2016 in Stuttgart. „Wir freuen uns nicht nur über die zahlreichen Besucher auf unserem Stand, sondern sind auch mit der Qualität der Geschäftskontakte sehr zufrieden. Mit unserem Schwerpunkthema „Aroma-Fermentation“, haben wir gute Anknüpfungspunkte in den Gesprächen mit unseren Kunden gefunden.“

Auf der Südback 2016 präsentierte UNIFERM als Fermentationsspezialist unter anderem FermFresh® Gerstenmalz. Das pastöse Frischprodukt ist eine schonend fermentierte Komposition aus acht Saaten und Körnern, die mit herzhaftem Roggen-Sauerteig veredelt wird.

An der UNIFERM-Snackbar wurden live handwerkliche Vita-Knauzen aus FermFresh® Gerstenmalz zubereitet. Der etwas andere herzhafte Bäcker-snack überzeugte das Publikum – geschmacklich und konzeptionell. Aus einem Grundteig können verschiedene Vita-Knauzen-Varianten hergestellt werden. Die gewünschten Zutaten werden einfach zum Schluss jeweils untergearbeitet. Die Snack-to-Go-Idee, gibt es bereits in den Varianten Leberkäse, Pizza, Veggie und Müsli.

Bitte zur Ansicht, zum Ausdrucken, zum Herunterladen auf den Dateinamen klicken.

Zurück

Ihr Kontakt

Sie benötigen zusätzliche Information über UNIFERM?
Gerne sind wir für Sie da!

UNIFERM GmbH & Co. KG
Postfach 1661
59359 Werne

Telefon: 02389 7978-0 E-Mail: info@uniferm.de
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Weiterlesen …